www.cri-web.de

News


Foto - Galerie

Plakat

  Facebook

Flyer

Willkommen zum Fest am Schloss


Warm Up zum Celler Stadtfest 2014!

Als kleinen Ausschnitt des Stadtfestes 2014 wird von der Celler Rockmusik-Initiative e.V. bereits dieses Jahr der zukünftige Ruhepol dieses typisch Celler Treibens vor dem Schlossvorplatz gefeiert. 

Mit ca. 15 ruhigen musikalischen Acts wird auf der Bühne vor dem Schloss in gemütlicher, historischer Umgebung das Publikum unterhalten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, so dass zum Hinsetzen oder Verweilen im Stehen eingeladen wird. Alle präsentierten Bands haben ein Bezug zu Celle. Viele davon waren bereits auf den Honky Tonks oder auf diversen anderen Bühnen zu sehen. Auch befreundete ausländische Musiker sind dabei.

Das Schlosstheater Celle bringt sich mit ein und der Zirkus Knalltüte unterhält parallel dazu Kinder mit seinem Können. Durch das Mitmischen und Helfen weiterer Celler Partner wird das Programm angereichert.

Als Fest im Fest wird am Samstag zum ersten Mal der "Tag des offenen Schlosses" gefeiert. Hier sind alle Besucher herzlich eingeladen, sich im ganzen Schloss nach Lust und Laune treiben zu lassen. Die Deutsche Management Akademie Niedersachsen, das Residenzmuseum Celle und das Schlosstheater Celle haben für diesen Anlass ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und gewähren Einblicke in die tägliche Arbeit im Schloss.

Es erwartet Sie ein vielseitiges Programm von Cellern für sein Publikum, natürlich bei freiem Eintritt!