Celler Stadtfest 2014

 am

 Fr. 19.09.2014              und       Sa. 20.09.2014

 in Planung !

 

www.celler-stadtfest.de oder

www.facebook.com/cellerstadtfest

 

Es soll das gleiche wie beim Fest am Schloss 2013 werden.

Dazu werden zumindest eine Bühne auf der Stechbahn

und ggf. ein, zwei weitere geplant.

 


 

Nachfeier

zum Fest am Schloss

 

Alle Helfer, Musiker, Partner und Sponsoren sind herzlich zur Nachfeier in der CRI (CD-Kaserne Block 9) eingeladen!

Am Samstag, den 23.11.2013

von 19:00 h bis 20:00 h

wird anfangs eine Nachbereitung angeboten.

 

... und danach wollen wir uns nur noch feiern ! ;-)

 

 

 


 

Liebe Gäste, liebe Helfer, Musiker und Partner,



gestern, am Sonntag um 18:00 h haben wir den Schlossvorplatz verlassen. Wir haben etwas ausschlafen können... ;-)

Zum Fest bedarf es eigendlich wenig Worte, da alle die dabei waren, sich ihr eigenes Bild davon machen konnten. Andere können sich aus Beiträgen der verschiedenen Medienbeiträgen informieren.

Was bleibt ... ? WIR haben alle zusammen ein schönes Fest gehabt. WIR haben es genossen und WIR machen weiter ! Einige haben bis zur Erschöpfung daran mitgewirkt, ohne sie wäre es nicht zustande gekommen. Auch nicht ohne die vielen Helfer, Musiker und Partner! Besonsers möchte ich hierbei noch einmal Südwinsen-Festival mit Michael Lux und den Bockpalast erwähnen!!!

Dickes fettes Danke für das viele Lob und das tolle Publikum!

Danke auch jetzt schon für Anregungungen und Verbesserungsvorschläge. Wir werden in uns gehen und resümieren, bis es dann auf zur nächsten Veranstaltung geht.


-euer Veranstaltungsteam-